Logo
Anzeige
Anzeige

Danach soll er ihn auch noch mit Pfefferspray besprüht haben. Dem Mann blüht jetzt eine Anzeige. 

(ty) Ein 25-jähriger Mann befand sich gestern gegen 19.50 Uhr an einer Tankstelle an der Regensburger Straße in Mainburg (Kreis Kelheim). Als er diese in seinem Auto verlassen wollte, kam es laut heutiger Mitteilung der Polizei zunächst zu einem verbalen Streit mit einem 31-jährigen Fahrer aus Pörnbach. "In diesem Streitgespräch schlug der 31-Jährige dem 25-Jährigen mit der Faust ins Gesicht", heißt es von Seiten der Beamten.

Als sich der 25-jährige Mainburger zur Wehr setzen wollte, wurde er mit Pfefferspray besprüht. Anschließend suchte er Schutz in seinem Fahrzeug. Der Pörnbacher flüchtete dann zunächst mit seinem Auto, konnte aber namentlich benannt werden, denn: Er und der Mainburger sind laut Polizei offenbar Arbeitskollegen. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen.


Anzeige
RSS feed