Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw-Lenker meldete der Polizei, dass er am Freitagabend vor einer Gaststätte möglicherweise ein anderes Auto angefahren haben könnte.

(ty) Es ist ein etwas merkwürdiger Fall, von dem die Geisenfelder Polizeiinspektion da heute berichtet. Ein Pkw-Lenker habe sich bei den Beamten gemeldet und erklärt, dass er am Freitagabend am Dorfplatz in Baar möglicherweise beim Ein- oder Ausparken einen anderen Wagen angefahren haben könnte. Geschehen sein dürfte das – wenn denn überhaupt was passiert ist – gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte „Alter Wirt“.

 

Bei dem möglicherweise angefahrenen Wagen soll es sich um einen dunklen Pkw handeln, der eventuell nun seitlich einen Schaden aufweisen könnte. Bislang liegen laut Polizei allerdings weder Informationen zum Kennzeichen noch zur Marke des eventuell angefahrenen Wagens vor. Die Polizei bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise beziehungsweise wird der Fahrer des möglicherweise beschädigten Autos gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed