Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem heute alle Schüler im Landkreis Pfaffenhofen frei hatten, soll morgen wieder alles nach Plan laufen. 

(ty) Der eine oder andere Schüler aus dem Landkreis wird vielleicht noch gehofft haben, dass der Unterricht auch morgen ausfällt. Das Landratsamt Pfaffenhofen verkündet nun aber offiziell, dass am morgigen Dienstag an allen Schulen im Landkreises Pfaffenhofen der Schulunterricht planmäßig stattfindet. "Die Schulbusse fahren ebenfalls nach Plan", heißt es von Seiten der Behörde. 

Durch die starken Schneefälle war der Unterricht am heutigen Montag für alle Schüler im Landkreis ausgefallen. Grund dafür seien weniger die Straßenverhältnisse gewesen als vielmehr die Gefahr, dass durch die Schneelasten Bäume umstürzen oder Äste abbrechen könnten. Um die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler nicht zu gefährden, waren daher heute keine Schulbusse im Einsatz. 


Anzeige
RSS feed