Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Im Laufe des Tages wurde gestern ein Auto auf einem Parkplatz angefahren. Der Verursacher machte sich einfach aus dem Staub.  

(ty) In Reichertshausen kam es gestern zu einer dreisten Fahrerflucht. Laut heutiger Mitteilung der Pfaffenhofener Polizeiinspektion hat ein Unbekannter einen Wagen angefahren, der zwischen 9 und 14 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Friseursalon an der Pfaffenhofener Straße abgestellt war.

Der VW Polo wurde an der hinteren linken Türe beschädigt. "Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Nachricht am Fahrzeug zu hinterlassen", berichtet ein Polizei-Sprecher. Am Polo entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Hinweise zum flüchtigen Fahrer nimmt die Pfaffenhofener Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 8 09 50 entgegen.


Anzeige
RSS feed