Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Unbekannte haben in Kelheim einen 19-Jährigen zusammengeschlagen – offenbar aus Versehen, denn sie sprachen ihn fälschlicherweise mit „Daniel“ an

(ty) Zwei unbekannte Täter haben gestern in Kelheim ohne erkennbaren Grund auf einen 19-Jährigen Mann eingeschlagen und ihn niedergestreckt. Die Polizei vermutet nun, dass es sich um eine Verwechslung handelt, denn das Opfer sei von den Schlägern fälschlicherweise mit „Daniel“ angesprochen worden.

Gegen 22.15 Uhr befand sich der 19-jährige Kelheimer in der Passage in der Lederergasse, als er unvermittelt von zwei jungen Männern angegriffen und niedergeschlagen wurde. Die Täter waren beide etwa 18 Jahre alt, um die 1,80 Meter groß und schlank, sie sprachen bayerischen Dialekt. Einer der beiden war schwarzhaarig. 


Anzeige
RSS feed