Logo
Anzeige
Anzeige

Das Unglück ereignete sich heute Morgen auf der Staatsstraße 2580 in der Gemeinde Oberding. Offenbar waren drei Fahrzeuge verwickelt.

(ty) Auf der so genannten Flughafen-Tangente (Staatsstraße 2580) hat sich am heutigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Oberding (Landkreis Erding) ein folgenreicher Verkehrsunfall ereignet. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord in einer ersten Mitteilung erklärte, ist dabei eine Person ums Leben gekommen. Fünf weitere Fahrzeug-Insassen seien schwer worden. Das Unglück ereignete sich den Angaben zufolge gegen 6.30 Uhr. 

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei seien insgesamt drei Fahrzeuge in das Unfall-Geschehen verwickelt gewesen. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften rückte an. Die Straße wurde komplett gesperrt, der Verkehr musste umgeleitet werden. Inzwischen liegen weitere offizielle Informationen vor: Horror-Crash beim Flughafen: Eine Tote und neun teils schwer Verletzte


Anzeige
RSS feed