Logo
Anzeige
Anzeige

Der Jugendliche geriet gestern aus Unachtsamkeit im Kreis Kelheim ins Bankett und verlor dann die Kontrolle über sein Gefährt. 

(ty) Gestern Mittag kam es auf der Staatsstraße 2642 bei Wildenberg (Kreis Kelheim) zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-Jähriger fuhr laut heutiger Mitteilung der Mainburger Polizeiinspektion mit einem Traktor in Richtung Wildenberg. Als er kurz vor dem Ortseingang aus Unachtsamkeit ins Bankett geriet, verlor er die Kontrolle über sein Gefährt.

Der Traktor stürzte um, kam nach Angaben der Polizei aber glücklicherweise noch auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit Hilfe der Feuerwehr und zweier ortsansässiger Traktorbesitzer wurde der verunfallte Bulldog wieder aufgerichtet und nach Wildenberg geschleppt. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Straße blieb für etwa etwa Stunde voll gesperrt.


Anzeige
RSS feed