Logo
Anzeige
Anzeige

Und prompt krachte die Frau aus München in einen VW, der hinter ihr auf Grünlicht gewartet hatte.

(ty) Gestern gegen 13.45 Uhr kam es in Pfaffenhofen zu einem Verkehrsunfall. Laut Angaben der Polizei befuhr eine 61-Jährige aus München mit ihrem Ford die Weiherer Straße aus Richtung Eberstetten kommend. Vor der Kreuzung mit der Joseph-Fraunhofer-Straße ordnete sie sich auf der Linksabbiegerspur ein und hielt an, da die Ampel Rot zeigte.

Eine nachfolgende 49-Jährige aus Hettenshausen stand mit ihrem VW hinter dem Ford und wartete auf Grünlicht. "Als die Ford-Fahrerin bemerkte, dass sie sich offensichtlich verfahren hatte, setzte sie mit ihrem Pkw zurück, übersah den hinter ihr stehenden VW und prallte gegen dessen Front", erklärt ein Polizei-Sprecher. Es wurde keiner der Beteiligten verletzt. Der entstandene Schaden beträgt etwa 4500 Euro.


Anzeige
RSS feed