Logo
Anzeige
Anzeige

Bislang unbekannter Täter wollte eine Wohnungstür an der Münchner Straße aufhebeln. Die Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) An der Münchner Straße in Reichertshofen hat offenbar ein bislang unbekannter Täter versucht, in eine Wohnung einzubrechen. Eine Mieterin habe an der Eingangstür ihrer Wohnung entsprechende Spuren entdeckt, teilte die Geisenfelder Polizeiinspektion heute mit. Demnach war an zwei Stellen versucht worden, diese Tür aufzuhebeln.

 

„Die leichten Beschädigungen an der Türe  wurden erst jetzt bemerkt“, erklärte heute ein Polizei-Sprecher zu dem Fall. Am Werk war der unbekannte Kriminelle nach den bisherigen Erkenntnissen zwischen 15. Februar und dem gestrigen Samstag. An der angegangenen Tür sei geringer Sachschaden entstanden. Die Ermittlungen der Beamten dauern noch an. Die Geisenfelder Inspektion bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed