Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann aus dem Kreis Kelheim muss sich nun wegen des Missbrauchs von Notrufen und Vortäuschens einer Straftat verantworten. 

(ty) Ein 18-Jähriger aus Siegenburg (Kreis Kelheim) teilte gestern gegen 20.30 Uhr unter Angabe falscher Personalien über den Notruf mit, dass ein Bekannter von ihm gerade Betäubungsmittel in seiner Wohnung habe. Das brachte diesem dann laut heutiger Mitteilung der Kelheimer Beamten einen Polizei-Einsatz ein.

Bei einer freiwilligen Wohnungs-Durchsuchung wurden die Angaben des Anrufers aber nicht bestätigt. Der Schuss ging dann komplett nach hinten los: Die weiteren Ermittlungen führten zu dem 18-Jährigen, gegen den jetzt ein Strafverfahren wegen des Missbrauchs von Notrufen und Vortäuschens einer Straftat eingeleitet wird.


Anzeige
RSS feed