Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann soll gestern einer Autofahrerin mit einer Taschenlampe absichtlich ins Gesicht geleuchtet haben. 

(ty) Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Nötigung ermittelt die Geisenfelder Polizei nun gegen einen unbekannten Fußgänger. Was war passiert? Eine Autofahrerin war gestern gegen 20 Uhr auf der Ahornallee in Wolnzach unterwegs. Plötzlich leuchtete, so berichtet es die Geisenfelder Polizei heute, ein Fußgänger der Frau mit einer Taschenlampe ins Gesicht.

Sie musste sie ihr Fahrzeug abbremsen. "Als sie den Fußgänger zur Rede stellte, meinte dieser, sie sei zu schnell gefahren, weswegen er sie absichtlich mit der Taschenlampe blendete", erklärt ein Polizei-Sprecher. Die Beamten suchen nun nach dem Mann und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Fußgänger war den Angaben zufolge Anfang 60 und führte einen kleinen Hund mit sich.


Anzeige
RSS feed