Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

57-Jährige aus Freising war seit Freitag verschwunden. Heute wurde im Zuge der Suchmaßnahmen ihr Leichnam entdeckt.

(ty) Seit dem vergangenen Freitag, 15. März, ist eine 57-jährige Frau aus Freising vermisst worden. Im Zuge von umfangreichen polizeilichen Suchmaßnahmen ist am heutigen Montag die Leiche einer Frau gefunden worden. Wie am Nachmittag aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord gemeldet wurde, sei inzwischen gesichert, dass es sich bei der aufgefundenen Toten um die Vermisste handelt.



Zur Klärung der Todesumstände habe die Kriminalpolizei Erding die weiteren Ermittlungen aufgenommen. "Hinweise auf ein Einwirken Dritter liegen nicht vor", so ein Polizei-Sprecher. Die 57-Jährige, die den Angaben zufolge dringend auf Medikamente angewiesen war, hatte am Freitagvormittag ihre Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen und war seitdem verschwunden. Am gestrigen Sonntag hatte die Polizei ein Foto der Vermissten veröffentlicht und um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.


Anzeige
RSS feed