Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei fahndet nun öffentlich nach fünf Personen, die einen 39-jährigen Mann angegriffen haben sollen. 

(ty) Am 16. Oktober 2018 hatte ein 39-Jähriger aus dem Salzburger Land das Basketballspiel zwischen dem FC Bayern und Panathinaikos Athen an der Siegenburger Straße in München verfolgt. Kurz vor Spielende verließ er die Halle, um sich zu einer nahegelegenen Bushaltestelle zu begeben. Gegen 22.50 Uhr befand er sich nach Angaben der Polizei im Bereich einer Unterführung an der Garmischer Straße.

Dort wurde er plötzlich von fünf unbekannten Männern angegriffen, wobei ihm sein mitgeführter Rucksack mit darin befindlichen Gegenständen und ein Fan-Schal geraubt wurde. "Der 39-Jährige wurde dabei nicht unerheblich verletzt", heißt es von Seiten der Polizei. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen erbrachten bisher keine weiteren Erkenntnisse zu den Tätern. Mit Beschluss durch das Amtsgericht München wird nun öffentlich nach den Tätern gefahndet.

Wer kann Angaben zu den markierten Männern auf den folgenden Lichtbildern machen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München unter der Telefonnummer (0 89) 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06

Anzeige
RSS feed