Logo
Anzeige
Anzeige

Der Eichstätter hat gestern Nacht erst seine Partnerin beleidigt und dann die Wohnung auseinander genommen. 

(ty) Ein 29-jähriger Mann hat gestern Nacht in der Eichstätter Innenstadt nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin die gemeinsame Wohnung zerlegt. Das berichtet die Polizei heute. Die 22-jährige Frau hatte den Vorfall bei den Beamten gemeldet, nach ihren Angaben war es am Dienstag gegen 3 Uhr in der Wohnung zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.

Dabei soll der 29-Jährige seine 22-jährige Freundin im Rahmen des Streits beleidigt haben. Als diese ihn aufforderte, die Wohnung zu verlassen, demolierte der 29-Jährige laut Mitteilung der Polizei einen Großteil der Wohnungseinrichtung. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 1000 Euro. Anschließend verließ der 29-Jährige die Wohnung. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt.


Anzeige
RSS feed