Logo
Anzeige
Anzeige

Die Jugendliche zog sich gestern in Neustadt möglicherweise einen Beckenbruch zu. Der Verursacher wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. 

(ty) Gestern gegen 7.30 Uhr ereignete sich an der Gadener Straße in Neustadt (Kreis Kelheim) ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer 14-Jährigen, die zu Fuß auf dem Weg zur Schule war. Laut heutiger Mitteilung der Kelheimer Polizeiinspektion wollte ein 49-jähriger Opel-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim auf die Gadener Straße abbiegen. Dabei übersah er die 14-jährige Schülerin, die gerade die Straße überquerte.

Die Jugendliche erlitt nach Angaben der Polizei durch den Zusammenstoß mehrere Prellungen und zog sich möglicherweise eine Beckenfraktur zu. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 49-jährige Verursacher noch einen kosovarischen Führerschein besaß, obwohl er bereits seit längerer Zeit in Deutschland lebt. Daher wird er noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt, wie es von Seiten der Beamten heißt.


Anzeige
RSS feed