Logo
Anzeige
Anzeige

Tragischer Unfall in München. Offenbar hatte der Mann wegen eines Schwindel-Anfalls das Gleichgewicht verloren. Er wurde schwer verletzt.

(ty) Am Freitagabend gegen 21.50 Uhr war der 43-jährige Slowene, der laut Polizei im Landkreis München wohnt, mit dem Zug aus Freising zum Münchner Hauptbahnhof gekommen, um von dort aus dann am nächsten Tag – ebenfalls mit der Bahn – in seine Heimat zu reisen. Der Mann befand sich nach Angaben der Polizei im Bereich des Bahnsteigs bei Gleis 25, als er wegen plötzlich auftretenden Schwindels das Gleichgewicht verlor und auf die Schienen fiel. Dort sei er dann bewusstlos liegengeblieben.

 

Zur gleichen Zeit fuhr ein 53-jähriger Lokführer einen Regional-Express aus der Bahnhofshalle. "Als er kurz vor dem Ende des Bahnsteigs den 43-Jährigen auf den Gleisen liegen sah, leitete er sofort eine Notbremsung ein", berichtet die Polizei. Das habe jedoch nicht verhindern können, dass der Zug den Slowenen überrollte. Der 43-Jährige wurde laut heutiger Mitteilung schwer verletzt, der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Lokführer erlitt einen Schock, er wurde zur stationären Behandlung ebenfalls in eine Klinik gebracht.


Anzeige
RSS feed