Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger war mit einem Pkw samt Anhänger unterwegs, als er in den Gegenverkehr geriet. Er wurde beim Unfall verletzt.

(ty) Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Unterhartheim und Oberhartheim, im Gemeinde-Bereich von Vohburg, ist es am gestrigen Morgen zu einen Unfall im Begegnungsverkehr gekommen. Ein 26-jähriger Pkw-Lenker aus Niedersachsen war laut Polizei mit seinem Pkw samt Anhänger von Unterhartheim in Richtung Oberhartheim unterwegs, als es schepperte. Wie er später an der Unfallstelle gegenüber den Beamten eingeräumt habe, sei er wegen der Bedienung seines Navigations-Geräts nach links auf die Gegenspur geraten.

 

In der Folge dessen, so berichtet die Geisenfelder Polizeiinspektion, touchierte das Gespann des 26-Jährigen die Seite des entgegenkommenden Pkw, der von einem 46 Jahre alten Vohburger gesteuert wurde. "Beide Fahrzeuge und auch der Anhänger wurden nach dem Anstoß in die angrenzenden Felder geschleudert", so ein Polizei-Sprecher. Der Unfall-Verursacher sei bei der Kollision leicht verletzt worden, der Vohburger kam den Angaben zufolge mit dem Schrecken davon. Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr.


Anzeige
RSS feed