Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jähriger kam bei Au/Aign mit seinem Pkw von der Straße ab. Der Wagen landete auf dem Dach in einem Hopfengarten.

(ty) Am gestrigen Abend, es war kurz vor 19 Uhr, ist bei der Geisenfelder Polizeiinspektion die Mitteilung über einen Verkehrsunfall bei Au am Aign im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen eingegangen. Als die Beamten vor Ort angekommen waren, fanden sie nach eigenen Angaben im Bereich der Höger Straße einen Pkw vor, der – auf dem Dach – in einem Hopfengarten lag. "Laut Spurenlage war der Fahrer von Winden kommend in Richtung Au gefahren und kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab", so ein Polizei-Sprecher.

Der 36-jährige Pkw-Lenker, der aus dem Bereich Miesbach stammt, hatte zunächst noch angegurtet in seinem Fiat gelegen. Er sei von Ersthelfern aus seinem Wrack geholt worden. Der Mann sei zunächst noch ansprechbar gewesen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. "Über die Art und Schwere seiner Verletzungen ist derzeit nichts bekannt", teilte die Polizei heute mit. An dem Pkw sei Totalschaden entstanden, außerdem war ein Verkehrsschild umgefahren worden. Alarmiert worden waren die Feuerwehren aus Winden/Aign, Hög, Langenbruck und Reichertshofen – da man zunächst von einem eingeklemmten Fahrer ausgegangen war.

  • 0
  • 1
  • 2
  • 4
  • 5
  • 6

Anzeige
RSS feed