Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter fuhr das Auto einer 35-Jährigen an und hinterließ einen Zettel mit einer falschen Rufnummer.

(ty) Am gestrigen Samstag ist irgendwann zwischen 14.30 und 19.30 Uhr in Nandlstadt ein auf dem Parkplatz hinter der Kirche abgestellter Ford an der hinteren Stoßstange demoliert worden. Laut Polizei waren an dem Pkw der 35-Jährigen aus dem Landkreis Freising hinten rechts Kratzspuren festzustellen; außerdem war die Stoßstange verschoben. Der Sachschaden wird von den Gesetzeshütern heute auf zirka 1000 Euro beziffert.

Als die 35-Jährige zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie nicht nur den Schaden feststellen, sondern fand an der Windschutzscheibe auch einen Hinweis-Zettel. Auf diesem war nach Angaben der Polizei eine Telefonnummer notiert, die sich allerdings als falsch herausgestellt habe. Die zuständige Polizeiinspektion in Moosburg an der Isar ermittelt jetzt wegen dieser dreisten Unfallflucht an der Herzog-Stephan-Straße und bittet unter der Rufnummer (0 87 61) 30 18 0 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed