Logo
Anzeige
Anzeige

Übers Wochenende schlugen Unbekannte in einer Tiefgarage an der Schützenstraße zu. Auch eine Golftasche samt Inhalt wurde erbeutet.

(ty) Zu weiteren Diebstählen von hochwertigen Fahrrädern aus einer Tiefgarage ist es über das vergangene Wochenende an der Schützenstraße in Pfaffenhofen gekommen. Obwohl auch diesmal die Drahtesel nochmals separat abgesperrt waren, ist es bislang unbekannten Tätern gelungen, diese unbemerkt wegzuschaffen. Außerdem sei eine Golftasche mitsamt Inhalt geklaut worden, teilte die Polizei heute mit. Der Wert der Beute wird in diesem neuerlichen Fall auf zirka 7800 Euro beziffert.

Zugeschlagen haben die Täter nach Erkenntnissen der örtlichen Polizeiinspektion zwischen Donnerstag, 10.30 Uhr, und gestern, 13.30 Uhr. In diesem Zusammenhang werden die Anwohner von den Gesetzeshütern darum gebeten, ihre hochwertigen Fahrräder – wenn möglich – so an unbeweglichen festen Einrichtungen zu sichern, dass diese nicht ohne weiteres weggetragen werden können. "Auch die Verwahrung in Räumlichkeiten, zu denen keine anderen Personen Zutritt haben, sollte geprüft werden", rät ein Sprecher.

Lesen Sie auch:

Motorrad-Klau in Pfaffenhofen

Teure Räder in Pfaffenhofen geklaut


Anzeige
RSS feed