Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jährige stieß mit ihrem Opel ins Heck eines VW. Drei der Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 18.45 Uhr hat es auf der B16 auf Höhe von Manching einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem insgesamt vier Personen, darunter zwei Kinder, verletzt worden sind. Eine 31-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen war nach Angaben der Polizei mit ihrem Opel Corsa auf der Bundesstraße – von Neuburg kommend – in Richtung Autobahn unterwegs, als zwischen der Abfahrt auf die B13 und der Autobahn der Verkehr stockte, was die Frau zu spät realisierte.

"Trotz Vollbremsung stieß sie mit ihrer Fahrzeug-Front noch leicht in das Heck des vor ihr befindlichen VW eines 51-jährigen Garten- und Landschaftsbauers aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen", so ein Polizei-Sprecher. Durch die Kollision seien sowohl der VW-Lenker und dessen zehn und 15 Jahre alten Töchter als auch die Opel-Fahrerin jeweils leicht verletzt worden. Drei der Unfallopfer seien vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 2000 Euro.


Anzeige
RSS feed