Logo
Anzeige
Anzeige

48-jährige Pkw-Lenkerin nahm dem KTM-Fahrer die Vorfahrt. Er erlitt Prellungen und Abschürfungen an Armen und Beinen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war ein 28-jähriger Einheimischer mit seinem KTM-Motorrad auf der Vohburger Donaustraße in Richtung Rockolding unterwegs, als ihm an der Abzweigung in die Burgstraße ein entgegenkommender Mercedes, der nach links in die Burgstraße einbog, die Vorfahrt nahm. Dadurch kam es nach Angaben der Polizei zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Biker erlitt laut heutiger Mitteilung dabei Prellungen und Abschürfungen an den Knien und Armen. Er musste mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Klinikum nach Kösching gebracht werden.

Die 48-jährige polnische Pkw-Lenkerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, berichtet die Geisenfelder Polizeiinspektion. Da die Frau keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnte, wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft ein Zustellungs-Bevollmächtigter benannt. Im Anschluss konnte die 48-Jährige ihre Weiterfahrt antreten. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 1000 Euro. Der Unfall ereignete sich gegen 15.20 Uhr.


Anzeige
RSS feed