Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die Probefahrt eines 41-Jährigen, der ohne Helm unterwegs war, fand in Bergkirchen ein böses Ende. Der Mann musste ins Klinikum.

(ty) Am Samstagabend gegen 19.30 Uhr hat ein 41-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Bergkirchen (Landkreis Dachau) gerade eine Probefahrt mit seinem Fahrrad unternommen, als er im Ortsteil Breitenau böse verunglückt ist. Nach Angaben der Polizei radelte der Mann durch das Gewerbegebiet und wollte hier eine Laderampe herunterfahren, als ihm ein folgenreicher Fehler unterlief.

Er nahm nämlich, so wird berichtet, die falsche Abfahrt und stürzte daraufhin aus einer Höhe von ungefähr zwei Metern nach unten. "Hierbei zog er sich eine Kopfverletzung zu und klagte über Schmerzen im Brustbereich", teilte die Dachauer Polizeiinspektion heute mit. Der 41-Jährige habe bei seiner verhängnisvollen Probefahrt keinen Helm getragen. Ein herbeigerufener Rettungswagen brachte ihn ins Dachauer Klinikum.


Anzeige
RSS feed