Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

17-Jähriger stürzte in einer S-Kurve die Böschung hinunter, kam aber mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Wohl noch Glück im Unglück hatte am gestrigen Vormittag ein 17-jähriger Moped-Fahrer, der auf der Kronwiedstraße beim Vohburger Ortsteil Rockolding einen Unfall hatte. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion heute berichtet, geriet der junge Mann im Verlauf einer S-Kurve ohne Fremdbeteiligung zu Sturz – und zwar angeblich wegen Unachtsamkeit, als er gerade in den Seitenspiegel blickte.

 

Der Jugendliche, der aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld stammt, rutschte daraufhin nach Angaben der Polizei mit seinem Zweirad die Böschung hinunter. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut heutiger Mitteilung war der 17-Jährige aber mit leichten Verletzungen davongekommen. An seinem Motorrad ist ein Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro entstanden. Der Unfall ereignete sich gegen 9.10 Uhr.


Anzeige
RSS feed