Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Jugendliche wurden am gestrigen Nachmittag nach einer Sachbeschädigung im Ortsteil Gosseltshausen erwischt.

(ty) Der Besitzer eines Abriss-Gebäudes, das an der Wolnzacher Straße im Ortsteil Gosseltshausen liegt, verständigte am gestrigen Nachmittag die Geisenfelder Polizeibeamten. Er teilte dabei mit, dass an dem Anwesen Scheiben eingeschlagen worden seien und dass sich jemand Zutritt zu dem Haus verschafft hatte. Die gegen 16.45 Uhr angerückten Beamten trafen vor Ort auf zwei Jugendliche.

Die beiden Jungs, 14 und 15 Jahre alt, hatte in dem Gebäude die Wände mit Farbdosen besprüht, wie heute berichtet wird. Sie wurden von den Gesetzeshütern ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Ob der Eigentümer des Hauses einen Schaden geltend machen wird, steht laut Polizei noch nicht fest. "Die Eltern der Jungs verständigten sich mit dem Eigentümer bezüglich einer eventuellen Schadens-Regulierung."


Anzeige
RSS feed