Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw-Lenkerin (31) übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Biker (44). Verletzte wurde niemand, der Sachschaden ist hoch.

(ty) Ein vergleichsweise glimpfliches Ende hat am gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw genommen, der sich in Geisenfeld ereignet hat. Eine 31-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen wollte mit ihrem VW-Polo von der Münchener Straße nach links auf die Augsburger Straße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 44-jährigen Zweirad-Lenker, der mit seiner Honda auf der Maximilianstraße unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich kam es nach Angaben der Polizei zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr. Die beiden Beteiligten seien glücklicherweise unverletzt geblieben, teilte ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion heute mit. Der Sachschaden ist allerdings nicht unerheblich. An dem Polo wird von Dellen und Kratzer berichtet; der Schaden wird hier auf zirka 6000 Euro beziffert. Das Motorrad sei nach dem Crash nicht mehr fahrbereit gewesen; Schaden hier: um die 7000 Euro. 

 


Anzeige
RSS feed