Logo
Anzeige
Anzeige

...doch dann musste am gestrigen Nachmittag die Feuerwehr im Ingolstädter Konradviertel anrücken.

(ty) Eigentlich wollte sie nur Unkraut vernichten. Doch bei der Aktion unterlief der Frau am gestrigen Nachmittag im Konradviertel in Ingolstadt ein flammendes Malheur. Am Ende musste die Feuerwehr anrücken. Aber der Reihe nach. Die Hausmeisterin einer Wohnanlage an der Nelly-Sachs-Straße hatte gegen 15.30 Uhr einen Flammenwerfer im Einsatz, um unerwünschte Pflanzen zu beseitigen.

Anschließend aber, so berichtet heute die örtliche Polizeiinspektion, habe es in einem Müllhäuschen gebrannt. Wie es heißt, hatte ein Müllsack Feuer gefangen. "Die alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr löschten den Brand, bevor sich dieser ausbreiten konnte", so ein Polizei-Sprecher. Verletzt worden sei durch den Zwischenfall niemand. Der entstandene Sachschaden wurde in einer Größenordnung von 500 Euro angesiedelt.


Anzeige
RSS feed