Logo
Anzeige
Anzeige

Der 17-Jährige geriet mit seinem Drahtesel gegen den Bordstein und stürzte. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

(ty) Am gestrigen Abend war ein 17-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Reichertshausen mit seinem Fahrrad in Pfaffenhofen unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Neben ihm fuhr laut Polizei seine 16-jährige Freundin mit einem Motorroller. Als der junge Mann dann rechts an dem Roller vorbeifahren wollte, sei er an den Bordstein geraten und gestürzt.

"Dabei zog er sich Schürfwunden zu", teilte heute ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion mit. Der verunglückte Jugendliche sei vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. Die erlittenen Verletzungen wurden heute als leicht bezeichnet. Der Unfall hatte sich gegen 19.30 Uhr auf der Niederscheyerner Straße ereignet. An dem Fahrrad des jungen Mannes sei geringer Schaden entstanden.


Anzeige
RSS feed