Logo
Anzeige
Anzeige

Der BMW kam von der Staatsstraße ab, prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

(ty/zel) Ein Horror-Unfall mit tödlichem Ausgang hat sich heute Nacht im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf im Nachbar-Landkreis Dachau ereignet. Eine 30-Jährige ist mit ihrem Pkw von der Staatsstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen fing anschließend Feuer, die Frau verbrannte in dem Auto. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Bislang sind keine Zeugen des Unglücks bekannt; offenbar war auch kein anderes Fahrzeug in das Geschehen verwickelt.

 

Nach Angaben der Dachauer Polizeiinspektion war die 30-Jährige, die im Stadtbereich von Dachau wohnte, mit ihrem BMW auf der Staatsstraße 2050 von Markt Indersdorf in Richtung des Ortsteils Niederroth unterwegs, als es gegen 23.40 Uhr zu dem tragischen Unfall kam. Aus bislang unbekannter Ursache sei der Pkw kurz vor Niederroth nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen sei dann seitlich gegen einen Baum geprallt.

 

"Der BMW wurde durch den heftigen Aufprall zurück auf die Fahrbahn geschleudert", heißt es weiter. Das Wrack sei dann in Brand geraten und letztlich vollständig ausgebrannt. "Die Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle in dem Fahrzeug", teilte die Dachauer Polizeiinspektion mit. Ob die 30-Jährige bereits durch die Kollision getötet worden war oder durch das anschließende Feuer ums Leben gekommen ist, ist derzeit unklar.  

 

Wie ein Polizei-Sprecher auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, seien bislang keine Zeugen des Unfall-Geschehens bekannt. Nach dem bisherigen Stand werde davon ausgegangen, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt war, sprich: dass der Unfall ohne Fremdbeteiligung passiert ist. Die Staatsstraße war im Bereich der Unglücksstelle bis ungefähr 4.30 Uhr gesperrt. 

 


Anzeige
RSS feed