Logo
Anzeige
Anzeige

Mainburger (28) wurde in Freising von zwei Männern vermöbelt:  Er erlitt Prellungen und Blutungen im Gesicht.

(ty) Ein 28-jähriger Mann aus dem Gemeinde-Gebiet von Mainburg war in der Nacht zum heutigen Samstag in einer Diskothek in Freising. Da er nach Angaben der Polizei irrtümlicherweise das Lokal gegen 2 Uhr über einen Notausgang verlassen hatte, sei es zum Streit mit zwei männlichen Personen gekommen. Diese beiden sollen im Anschluss gemeinsam auf den Mainburger eingeschlagen haben.

Der verprügelte 28-Jährige fuhr laut Polizei nun zunächst ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen, um sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Dort seien Prellungen sowie Blutungen im Gesichts-Bereich versorgt worden. Danach, gegen 4.30 Uhr, sei der Mainburger zum Tatort zurückgekehrt und habe den Vorfall bei der Polizei gemeldet. Einer der beiden Beschuldigten war noch vor Ort, es handle sich um einen 27-Jährigen aus München. Der zweite Schläger sei geflüchtet. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed