Logo
Anzeige
Anzeige

Karlsfeld: Schaden wird auf etwa 100 000 Euro geschätzt, verletzt wurde zum Glück niemand.

(ty) Am heutigen Nachmittag gegen 14.20 Uhr haben in Karlsfeld (Kreis Dachau) die Bewohner eines Einfamilienhauses, die sich gerade im Garten aufhielten, eine starke Rauch-Entwicklung aus dem Keller bemerkt. Die örtliche Feuerwehr rückte an und konnte die Ursache schnell ausfindig machen. Nach Angaben der Dachauer Polizeiinspektion hat wohl ein technischer Defekt an der Waschmaschine das Malheur ausgelöst. 

Der Sachschaden werde nach einer ersten Schätzung in einer Größenordnung von zirka 100 000 Euro angesiedelt  wurde am Abend mitgeteilt. Glücklicherweise habe sich die Familie außerhalb des Gebäudes befunden, sodass niemand verletzt worden sei. Allerdings: "Das Wohnhaus ist für eine gewisse Zeit nicht mehr bewohnbar", erklärte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed