Logo
Anzeige
Anzeige

Mindestens 50 000 Euro Schaden in Freising, verletzt wurde zum Glück niemand. Ursache noch unklar.

(ty) Am gestrigen Abend ist es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Hans-Unterleitner-Weg in Freising zu einem Brand gekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mitteilte, wurde nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen niemand verletzt. Der Sachschaden wird von der Polizei in einer Größenordnung von mindestens 50 000 Euro angesiedelt.

"Gegen 20 Uhr waren die Rettungskräfte von Nachbarn alarmiert worden, die Rauch aus der Dachgeschoss-Wohnung wahrgenommen hatten", berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Bewohner seien zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. Die Feuerwehr habe den Brand zügig löschen können. Die Brandursache sei derzeit noch unklar; die Kripo hat diesbezüglich die Ermittlungen übernommen.


Anzeige
RSS feed