Logo
Anzeige
Anzeige

Das "Salon-Ensemble Ingolstadt" ist am Sonntagabend im Rathaus-Festsaal zu Gast. Das Programm reicht von "Schöner fremder Mann" bis "We Are The World".

(ty) "All You Need Is Love" – diesen weltbekannten Titel der Beatles hat das "Salon-Ensemble Ingolstadt" als Überschrift für sein Konzert mit Pop-Songs und Schlagern von den 1950ern bis in die 1980er Jahre gewählt. Das Konzert im Rahmen des Pfaffenhofener Kultursommers beginnt am kommenden Sonntag, 7. Juli, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses von Pfaffenhofen. Tickets gibt's im Vorverkauf oder an der Abendkasse (siehe Infos unten).

 

Mit voller Motivation hat das Salon-Ensemble Schlager-Highlights zu einem erinnerungsreichen Programm zusammengestellt – und da geht es oft um die Liebe: "Can't Help Falling in Love", "Strangers in The Night", "Schöner fremder Mann" und "Quando Quando Quando". Auch Geschichten, die aus dem alltäglichen Leben erzählen, fehlen nicht: "Ich war noch niemals in New York", "Knowing Me Knowing You" von Abba, Frank Sinatras "My Way" oder "We Are The World" von Michael Jackson werden ebenfalls zu hören sein. 

 

Zum Salon-Ensemble Ingolstadt gehören Swetlana Gilman (Violine), Stefanie Geith (Violine, Akkordeon), Stephanie Fischer (Viola), Annerose Bayerle  (Klarinette, Saxophon), Hartwig Simon (Fagott), Gabi Klaschka-Mamikonian (Klavier). Als Solisten sind bei dem Gastspiel in Pfaffenhofen zudem Karin Law Robinson-Riedl (Sopran) und Rudolf Eduard Laué (Bariton) zu hören. Und durch das Programm führt Gerhard Riedl.

 

Karten für das Konzert kosten im Vorverkauf zwölf Euro (ermäßigt neun Euro) und an der Abendkasse 14 beziehungsweise elf Euro. Der Kartenvorverkauf läuft unter anderem bei Elektro Steib sowie unter www.okticket.de

Der Pfaffenhofener Kultursommer läuft indes noch bis 3. August und bietet zahlreiche weitere Veranstaltungen verschiedenster Art; einen kompletten Überblick sowie weitere Infos dazu finden Sie unter https://pfaffenhofen.de/artikel/kultursommer/


Anzeige
RSS feed