Logo
Anzeige
Anzeige

Zunächst gerieten zwei junge Männer verbal aneinander, dann soll ein 22-Jähriger zugeschlagen haben.

(ty) Am Donnerstagabend sind zwei junge Männer in einem Supermarkt an der Weiherer Straße in Pfaffenhofen zunächst verbal aneinandergeraten. Der Zoff ist dann allerdings gegen 18.30 Uhr vor dem Geschäft eskaliert, als – so berichtet die örtliche Polizeiinspektion – der 22-Jährige seinen 25-jährigen Kontrahenten zuerst geschubst und ihm dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat.

Möglicherweise wäre die Situation zwischen den beiden Pfaffenhofenern noch weiter aus dem Ruder gelaufen. Allerdings habe ein Bekannter des mutmaßlichen Schlägers weitere körperliche Übergriffe unterbinden können, indem er den 22-Jährigen von dem Opfer weggezogen habe. "Der genaue Grund der Auseinandersetzung konnte bislang noch nicht geklärt werden, die Ermittlungen dauern an", erklärte ein Polizei-Sprecher. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

 


Anzeige
RSS feed