Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem heftigen Unfall auf Höhe des Gewerbegebiets Bruckbach wurde sie verletzt. Nun wird strafrechtlich gegen sie ermittelt.

(ty) Eine 46-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Vohburg war am gestrigen Nachmittag auf der Staatsstraße 2232 – von Geisenfeld er kommend – in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als es zu einem heftigen Verkehrsunfall kam. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, geriet die Frau kurz nach dem Gewerbegebiet Bruckbach aus Unachtsamkeit mit den beiden rechten Reifen ihres Pkw ins Bankett. Mit heftigen Folgen.

"Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, überquerte die Fahrbahn nach links und prallte dort gegen die Böschung, woraufhin sich der Wagen überschlug", erklärt ein Polizei-Sprecher. Letztendlich sei das Auto links neben der Staatsstraße auf dem Dach liegen geblieben. Die 46-Jährige habe das Wrack noch selbstständig verlassen können. Wegen der erlittenen Verletzungen habe die Frau jedoch vom Rettungsdienst in die Pfaffenhofener Klinik gebracht werden müssen. 

Im Laufe der polizeilichen Unfallaufnahme sei dann bekannt geworden, dass die Vohburgerin gar keine Fahrerlaubnis besitze. Nun werde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich gegen sie ermittelt. Bei dem Crash, der sich gegen 16.45 Uhr ereignet hatte, entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. 


Anzeige
RSS feed