Logo
Anzeige
Anzeige

17-Jähriger kam zwischen Oberempfenbach und Oberlauterbach von der Strecke ab und stürzte in einem Feld.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ist am gestrigen Nachmittag ein junger Moped-Fahrer verunglückt. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Oberempfenbach und Oberlauterbach. Der 17-Jährige war demnach mit seinem Zweirad in Richtung Oberlauterbach, als es zu dem Zwischenfall kam. 

Nach Angaben der Polizei ist der Pfaffenhofener in einer Links-Kurve nach rechts von der Strecke abgekommen und in dem angrenzenden Feld gestürzt. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht in den Unfall verwickelt gewesen. Der Jugendliche hatte wohl noch Glück im Unglück: Er erlitt laut heutiger Mitteilung lediglich leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brache ihn nach Mainburg ins Krankenhaus. Der Sachschaden an dem Moped wird auf 150 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed