Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jährigem unterlief zwischen Staubing und Eining offenbar ein Fahrfehler. Er stürzte, rutschte ins Gebüsch und brach sich einen Arm.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau ist am gestrigen Abend ein 28-jähriger Motorrad-Fahrer verunglückt. Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion ereignete sich der Unfall gegen 20.50 Uhr zwischen Staubing und Eining. Der Biker, der aus dem südlichen Landkreis Kelheim stammt, fuhr mit seiner Maschine auf der Staatsstraße 2233 – von Weltenburg her kommend – in Richtung Bad Gögging, als er stürzte.

Wie die Polizei berichtet, sei der Zweirad-Lenker vermutlich wegen eines Fahrfehlers in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen und mitsamt seinem Motorrad in eine Hecken-Bepflanzung gerutscht. Der 28-Jährige habe sich dabei eine Fraktur des Unterarms zugezogen. Er wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in die Kelheimer Goldberg-Klinik gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf zirka 3500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed