Logo
Anzeige
Anzeige

Aus dem Bauwagen, der zwischen Gambach und Stöffel steht, wurde unter anderem eine Musik-Anlage gestohlen.

(ty) Zugeschlagen haben die bislang unbekannten Täter nach bisherigen Erkenntnissen irgendwann zwischen Dienstagnachmittag, 14 Uhr, und dem gestrigen Abend, 20 Uhr. Der Bauwagen der Jugendlichen aus dem Rohrbacher Ortsteil Gambach ist aufgebrochen und geplündert worden. Die Pfaffenhofener Polizeiinspektion ermittelt in diesem Fall und bittet unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 - 0 um Hinweise.

Wie heute mitgeteilt wurde, haben die Kriminellen aus dem Bauwagen unter anderem die Musik-Anlage gestohlen. Außerdem seien verschiedene Spirituosen sowie ein Benzin-Kanister entwendet worden. Der Wert der Beute wurde in einer Größenordnung von ungefähr 150 Euro angesiedelt. Der Bauwagen steht laut Polizei in der Nähe der Verbindungsstraße zwischen Gambach und Stöffel.


Anzeige
RSS feed