Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen einen 52-Jährigen wird nach einem Vorfall am gestrigen Nachmittag an einem Bade-Weiher strafrechtlich ermittelt.

(ty) Exhibitionismus wird einem 52-Jährigen vorgeworfen, der sich am gestrigen Nachmittag an einem Bade-Weiher im Feilenmoos aufgehalten hat. Er soll sozusagen die Hände im Schoß gehabt haben, aber nicht untätig gewesen sein. Der Mann, der nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion aus Niedersachsen stammt, soll mehrfach sein Geschlechtsteil mit Sonnenöl eingeölt haben.

Dabei habe der Bade-Gast die Aufmerksamkeit von zwei in der Nähe liegenden Frauen erregt sowie auch den Blickkontakt zu diesen gesucht. Zur Abkühlung habe sich der Mann dann ins Wasser begeben. Gegen den 52-Jährigen werde nun eine Anzeige wegen Exhibitionismus erstattet, erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Über das weitere Vorgehen entscheide die zuständige Staatsanwaltschaft. 


Anzeige
RSS feed