Logo
Anzeige
Anzeige

40-Jährige kommt aus Unachtsamkeit von der Straße ab und kracht gegen eine Baumgruppe

(ty) Ziemlich viel Glück hat gestern eine 40-jährige Frau aus Reichertshausen gehabt. Sie geriet mit ihrem Pkw aufs Bankett, kam von der B 13 ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Während an ihrem Auto bei dem Crash Totalschaden entstand, erlitt sie lediglich leichte Verletzungen, die ambulant behandelt werden konnten.

Die Frau war gegen 14.45 Uhr mit ihrem Opel Astra auf der Bundesstraße 13 von Pfaffenhofen in Richtung Reichertshausen unterwegs als sie Kurz vor dem Ortsbeginn von Reichertshausen aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts ins Seitenbankett kam, dort zwei Leitpfosten überfuhr und anschließend von der Fahrbahn abkam. Die Fahrt endete dann an der Baumgruppe. 


Anzeige
RSS feed