Logo
Anzeige
Anzeige

Der Schäfer-Jagdhund-Mischling hofft seit eineinhalb Jahren in der Tierherberge auf ein neues Heim

(ty) Manche Tiere bleiben ungewöhnlich lange in der Tierherberge Pfaffenhofen, ohne dass es dafür einen vernünftigen, erkennbaren Grund geben würde. Rosi ist so ein Fall. Seit eineinhalb Jahren wartet sie bereits auf ein Körbchen bei einem neuen, hundeerfahrenen Besitzer.

Rosi ist ein Schäfer-Jagdhund-Mischling, entsprechend ausgeprägt ist ihr Jagdtrieb. Sie dürfte etwa sechs oder sieben Jahre alt sein und ist freundlich und sehr menschenbezogen. Katzen schätzt sie nicht, bei Hunden entscheidet sie von Fall zu Fall nach Sympathie. Am liebsten aber wäre sie – wie das bei Frauen nicht unüblich ist – alleinige Prinzessin im Haus. Weitere Infos beim Tierschutzverein Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 oder unter www.tierherberge-pfaffenhofen.de.

 


Anzeige
RSS feed