Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Der Unfall endete aber noch vergleichsweise glimpflich.

(ty) Im Hettenshausener Ortsteil Prambach ist am gestrigen Abend einem jungen Autofahrer ein Malheur unterlaufen. Es war gegen 20.40 Uhr, als der 22-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw verlor und nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion von der Kreisstraße abkam. Der Wagen rauschte daraufhin durch einen Zaun und kam in einer angrenzenden Pferdekoppel zum Stehen.

Der 22-Jährige, der in der Kreisstadt wohnt, hatte dabei allerdings noch Glück im Unglück: Wie die Polizei heute mitteilte, überstand er den Verkehrsunfall unversehrt. Demoliert wurden sowohl der Zaun als auch die Front des Fahrzeugs. Insgesamt wurde der entstandene Sachschaden auf ungefähr 1100 Euro geschätzt. Als Ursache für den Crash wird von den Beamten eine Unachtsamkeit des Pkw-Fahrers vermutet.


Anzeige
RSS feed