Logo
Anzeige
Anzeige

Das Kind stürzte beim Umkehren und stach sich das Ende der Lenker-Stange mehrere Zentimeter in den Bauch.

(ty) Ein achtjähriger Bub ist in Denkendorf mit dem Fahrrad verunglückt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der tragische Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr. Nach Angaben der Polizei war der Junge mit seinem Kinder-Fahrrad auf dem privaten Innenhof des Wohnanwesens unterwegs, als das Unglück geschah.

Als der Bub an einer engen Stelle wenden wollten, stürzte er laut Polizei vom Rad und stach sich das Ende der Lenker-Stange mehrere Zentimeter in den Bauch. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde das Kind mit einem Rettungs-Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr habe nicht bestanden, so ein Polizei-Sprecher. Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden.


Anzeige
RSS feed