Logo
Anzeige
Anzeige

Sie kam mit ihrem Pkw auf der B300 bei Reichertshofen von der Strecke ab. Dabei entstand auch hoher Sachschaden.

(ty) Eine 19-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Gemeinde-Bereich von Hohenwart war am gestrigen Abend auf der Bundesstraße B300 unterwegs, als sie gegen 22.30 Uhr bei Reichertshofen einen Unfall gebaut hat. Wie die Polizei heute berichtete, sei der Wagen der jungen Frau aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Strecke abgekommen. "Der Pkw stieß gegen die Leitplanke und schrammte an dieser entlang", so ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion.

Die 19-Jährige sei bei dem Crash leicht verletzt worden; sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehrleute aus Pörnbach waren an der Unfallstelle angerückt, sie banden auslaufende Betriebsstoffe. Die Straßenmeisterei wurde über die auf zirka 50 Metern ramponierte Leitplanke informiert. Insgesamt wurde der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden auf zirka 18 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed