Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jähriger kollidierte in Neustadt mit einem Pkw. Er verletzte sich und hat jetzt auch noch eine Anzeige an der Backe.

(ty) Im Stadtgebiet von Neustadt an der Donau hat sich in der Nacht zum heutigen Samstag gegen 2 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, der für einen Radler aus dem Landkreis Kelheim gleich doppelte Folgen hatte. Der 32-Jährige krachte mit einem Auto zusammen und erlitt dabei zum einen Verletzungen. Zum anderen hat ihn jetzt die Kelheimer Polizeiinspektion im Visier: Er muss nämlich mit einer Anzeige rechnen, weil er alkoholisiert unterwegs war.

Der 32-Jährige war den Angaben zufolge mit seinem Drahtesel auf der Herrnstraße unterwegs, als er beim Einfahren in die Herzog-Ludwig-Straße einen bevorrechtigten Pkw übersah, der in Richtung Bahnhofstraße fuhr. "Bei der Kollision verletzte sich der Fahrrad-Fahrer glücklicherweise nur leicht und musste nicht weiter behandelt werden", so ein Polizei-Sprecher. Am Pkw entstand Sachschaden. Im Rahmen der Unfall-Aufnahme sei festgestellt worden, dass der Zweirad-Lenker alkoholisiert war. Er musste zur Blutentnahme und blickt nun einer Anzeige entgegen.


Anzeige
RSS feed