Logo
Anzeige
Anzeige

In allen Fällen waren Fieranten die Geschädigten. Geklaut wurden eine Holzfigur, Ohrringe aus Gelbgold, eine Silberkette und Tageseinnahmen.

(ty) Am vergangenen Wochenende ist es bei der Veranstaltung "Kunst im Gut" am Prielhof bei Scheyern zu insgesamt vier Diebstählen gekommen, bei denen verschiedene Fieranten die Geschädigten waren. Nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion wurden eine Holzfigur, Ohrringe aus Gelbgold sowie eine Silberkette gestohlen. Außerdem sei an einem Stand eine Tasche mit den Tageseinnahmen geklaut worden.

Den Gesamtwert der Beute bezifferte ein Polizei-Sprecher heute auf ungefähr 2400 Euro. Die Diebstähle ereigneten sich nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten am Samstag gegen 15 Uhr sowie am Sonntag gegen 15 Uhr. Die Ermittler bitten um Hinweise. Wer auf der Veranstaltung verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 mit der Polizeiinspektion Pfaffenhofen in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed