Logo
Anzeige
Anzeige

Der 26-Jährige wurde von einem Auto erfasst und dabei verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 12 000 Euro.

(ty) Am gestrigen Abend ist ein 26-jähriger Motorrad-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen im Nachbar-Landkreis Kelheim verunglückt. Der Unfall ereignete sich gegen 21.25 Uhr auf einem Parkplatz am Umbertshausener Weg in Neustadt an der Donau. Der Biker wurde von einem Pkw erfasst und verletzte sich dabei laut heutiger Mitteilung der Polizei am Fuß. Sein Zweirad war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit; der Sachschaden wurde auf satte 12 000 Euro beziffert.

Ein 30-jähriger BMW-Lenker aus dem Kreis Kelheim wollte laut Schilderung der Polizei nach links in eine Parklücke einfahren, musste aber verkehrsbedingt warten. Da er jedoch keinen Blinker gesetzt hatte, sei der nachfolgende 26-jähriger Biker an dem Pkw vorbeigefahren. In diesem Moment sei dann auch der Pkw wieder angefahren, um einzuparken. Der Wagen erfasste dabei den gerade passierenden 26-Jährigen.


Anzeige
RSS feed