Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau konnte das Wrack verlassen und an der Staatsstraße auf sich aufmerksam machen.

(ty) Eine 20-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Ilmmünster war gestern gegen 12.35 Uhr auf der Staatsstraße 2084 – von Ilmmünster her kommend – in Richtung Letten unterwegs, als es zu einem heftigen Verkehrsunfall kam. Im Verlauf der kurvigen Strecke geriet ihr Pkw nach Angaben der Polizei ohne Fremdeinwirkung nach rechts ins Bankett, die junge Frau lenkte gegen, kam aber letztlich nach links von der Straße ab. Der Pkw habe sich dann mindestens einmal überschlagen.

Das Auto sei schließlich – ungefähr fünf Meter von der Straße entfernt – auf der linken Seite im Wald liegen geblieben. "Die Frau konnte noch selbstständig aus ihrem Pkw steigen und sich an der Staatsstraße bemerkbar machen", berichtet ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion. Eine vorbeikommende Verkehrsteilnehmerin habe daraufhin den Notruf abgesetzt. Die Verunglückte wurde in die Ilmtalklinik gebracht. An ihrem Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die Feuerwehr aus Ilmmünster war vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed