Logo
Anzeige
Anzeige

Mit Hilfe der Erhebung sollen die weitere Planung und der Einsatz der Busse verbessert werden.

(ty) Seit Dezember vergangenen Jahres fährt er kostenlos und gilt als ein wichtiger Baustein des Mobilitäts-Gefüges in Pfaffenhofen: der Stadtbus. Damit "die zukünftige Planung und der Einsatz der Busse" verbessert werden können, führen die Stadtverwaltung und die Stadtwerke laut heutiger Mitteilung zusammen mit DB-Regio-Bus derzeit eine Umfrage durch. Alle Bürger seien dazu aufgerufen, sich an dieser Meinungs-Erhebung zu beteiligen. Die Umfrage ist online unter https://mobilitaet.stadtwerke-pfaffenhofen.de/stadtbus verfügbar.

In Papierform sei die Umfrage im Kundencenter der Stadtwerke (Münchner Straße 5), bei der Stadtverwaltung, im Bürgerbüro und im Seniorenbüro sowie bei allen Busfahrern im Stadtbus erhältlich. Mitmachen könne jeder, Teilnahmeschluss sei am 20. Oktober. Sinn und Zweck dieser breit angelegten Befragung sei es, das Mobilitäts-Verhalten und die Ansprüche der Bürger an Mobilität zu erfassen sowie Erkenntnisse zu gewinnen, die dann in die Initiative "mitanand mobil" einfließen und bei der Busplanung praxisgerecht umgesetzt werden könnten.


Anzeige
RSS feed