Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

67-Jähriger hatte knapp zwei Promille intus, als er gestern Abend in Schrobenhausen mit seinem Fahrrad stürzte.

(ty) Am gestrigen Abend, es war gegen 19 Uhr, ist ein 67-jähriger Radler auf der Pfaffenhofener Straße in Schrobenhausen auf Höhe von "Am Zacherkeller" gestürzt und hat sich bei dem Unglück mittelschwere Verletzungen zugezogen. "Ein Ersthelfer fand den Verletzten ohne Bewusstsein unter seinem Fahrrad liegend am Fahrbahnrand auf", berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion.

Laut heutiger Mitteilung wurde festgestellt, dass der 67-Jährige – er kommt aus Schrobenhausen – deutlich unter Alkohol-Einfluss stand: Er hatte knapp zwei Promille intus. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Etwaige Zeugen, die den Unfall-Hergang beobachtet haben, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 -0 bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen zu melden.


Anzeige
RSS feed